Threadripper 2990WX Render Server im Rack

zum Angebot

Innovationen im Seversegment: Neue Intel Xeon Skylake-SP CPUs und AMD EPYC CPUs
Neue CPUs von AMD: AMD Ryzen 7 | AMD Ryzen Threadripper | AMD EPYC
Neue CPUs von Intel: Intel Core i7 | Intel Core i9 | Intel Xeon E3-1200 v6 | Intel Xeon Bronze, Silver, Gold & Platinum
Professionelle Arbeit erfordert das richtige Werkzeug. Wir statten Sie damit aus.

Sie erhalten von uns leistungsstarke, optimierte und innovative Render Server, Worsktations und Storage Server für den professionellen Einsatz zum effizienten Arbeiten

Unsere Render Server, Storage Server und Workstations werden individuell auf Ihre Bedürfnisse und Softwareumgebung konfiguriert. Dazu werden spezifische Benchmarks bzw. Softwaretests durchgeführt, um die optimale Hardwarekonfiguration für die vorliegende Software bzw. Anwendungen festzustellen. Beim Kauf unserer Renderfarm investieren Sie in ein leistungsstarkes System, das nachhaltig konzipiert und erweiterbar ist. Neben CPU basierten Computer Systemen erstellen wir auch performante GPU Server Einheiten und Systeme mit Coprocessor Erweiterungen.

1. individuelle Konfiguration und Anpassung der Serversysteme, Kalkulation der erforderlichen Rechenleistung, Dimensionierung und Administration des Netzwerk Clusters, Konfiguration des Render Managements, Kompatibilitätsprüfung für die verwendete Software, Berechnung und Optimierung der Energieeffizienz, Sicherheitskonzeption

2. flexible Nutzungsmöglichkeit, an Softwareumgebung anpassbar, kontrollierbare in-house Produktionen, integrationsfähig mit jeder Renderfarm Manager Software, Systemwartung per IPMI oder Remote Zugang

3. installiertes Betriebssystem Windows 7, Windows 10, Windows Server oder Linux und Intel Core i7, Intel Xeon, Intel Xeon Phi, AMD Ryzen, AMD EPYC oder AMD Opteron Prozessor

4. NVIDIA GTX, NVIDIA Quadro und NVIDIA Tesla oder AMD/ATI GPU

5. CPU, GPU und Coprocessor Rendering Support

6. Verbau in Standgehäuse, 19 Zoll Servergehäuse in diversen Bauhöhen 1HE/2HE/3HE/4HE oder Blade Gehäuse mit 8/10/12/20/24 Nodes
Desktop Server / Workstation Single Server Dual Server Micro Server Twin Server FatTwin Server Blade Server
desktop server 1he single server 1he dual server 3he microcloud server 2he twin server 4he twin server 7he blade server

Produktinfos: render server systeme Übersicht CPU Render Server Systeme render server systeme Übersicht GPU Render Server Systeme

Preise CPU Render Server: Preistabelle CPU Render Server Kauf

Preise GPU Render Server: Preistabelle GPU Render Server Kauf

Preise Storage Server: Preistabelle Storage Server Kauf

Preise Workstation: Preistabelle Workstation Kauf

Preise Junge Gebrauchte: Preistabelle junge gebrauchte Render Server Kauf

Preise Gebrauchte: Preistabelle gebrauchte & generalüberholte Render Server / Workstations Kauf

Wir helfen Ihnen bei der Konfiguration und Aufstellung der Renderfarm. Wir richten die Render Module auch komplett ein und kümmern uns um die Netzwerktechnik.

support@prorender.de