Wir konfigurieren Ihre Online Renderfarm, die Sie von Ihrem Standort aus per Internet und VNC Remote Desktop Anwendung fernsteuern können

Der Online Renderfarm Service ermöglicht Ihnen von entfernt per Remote Desktop Anwendung auf die Render Module zuzugreifen. Die Renderfarm wird in unseren Räumen kurzfristig konfiguriert und betrieben. Sie können somit kreativ, flexibel und intelligent arbeiten und haben permanente Kontrolle über Ihre Produktion. Ihre Ergebnisse beziehen Sie ebenfalls über das Internet. Für eine Demonstration des Services sprechen Sie uns bitte an.

1. für den projektbezogenen, kurzzeitigen oder mittelfristigen Einsatz geeignet

2. flexible Nutzungsmöglichkeit, an Softwareumgebung anpassbar, kontrollierbare und unabhängige in-house Produktionen, integrationsfähig mit jeder Renderfarm Manager Software

3. Kosteneinsparung durch optimales Preis- / Leistungsverhältnis, minutenweise Abrechnung und Preisanpassung / Nutzungsdauer

4. schnelle Einrichtung in unserem Haus und weltweiter und sicherer Remote Desktop Zugriff

5. installiertes Betriebssystem Windows 10, Windows 11 oder Linux und Intel Core i7, Intel Xeon oder AMD Ryzen, AMD Ryzen Threadripper PRO, AMD EPYC Prozessor // Nvidia RTX & GTX, Nvidia Quadro und Nvidia Tesla oder AMD/ATI GPU

6. höchstmögliche Performance der Rendernodes durch dedizierte Installation des Betriebssystems und Anwendungen

7. CPU und GPU Rendering Support, CUDA und OpenCL Support, DirectX und OpenGL Support

8. individuelle Konfiguration und Anpassung der Rechenleistung

9. Verschlüsselte und sichere Datenübertragung mit SFTP, SSH und VPN (Mehr Infos siehe Videos)

10. Einreichung der Daten bei sehr großen Datenmengen per Datenträger (z. Bsp. mit USB-3.0-Festplatten) und Verschlüsselung des Datenträgers mit Verschlüsselungssoftware (Mehr Infos siehe Support)

Demo-Video zur Funktionsweise der online Renderfarm - webbasiertes public Cloud Rendering im Browser:

So bedienen Sie Ihre Renderfarm und Software ganz sicher, einfach und komplett in der Cloud mit Ihrem Browser (Chrome, Firefox, Internet Explorer).

Preise: Preistabelle Online Renderfarm

Unterstützte Software: zur Software Übersicht

Lokale Dateneinbindung

Wir verfügen über eine schnelle Internetanbindung und können Ihre postalisch eingesendeten Datenträger (z. Bsp. USB-3.0-Festplatten) lokal in der Cloud Infrastruktur einbinden. Damit können große Datenmengen schnell in die Cloud übertragen werden.

Datensicherheit und Verschlüsselung

Für eine sichere, authentifizierte und verschlüsselte Datenübertragung setzen wir SCP, SFTP, SSH und VPN ein.

Tip

Große Datenmengen vor dem Hochladen in Pakete zippen. Empfohlene Software 7-Zip, Unterstützung von Teildateien Splitting und AES-256 Passwort Verschlüsselung