AMD Threadripper PRO 5995WX Render Server im Rack

- mögliche Leistungsoptimierung
- optionale Erweiterungen und Optimierungen

zum Angebot

Neue GPUs von Nvidia und AMD: Geforce | RTX Professional | Quadro | Tesla und Radeon | Radeon Pro
Neue CPUs von AMD: AMD Ryzen 7000 | AMD Ryzen Threadripper PRO | AMD EPYC
Neue CPUs von Intel: Intel Core i9 | Intel Xeon Bronze, Silver, Gold & Platinum
Professionelle Arbeit erfordert das richtige Werkzeug. Wir statten Sie damit aus.

Sie erhalten von uns leistungsstarke, optimierte und innovative Render Server, Worsktations und Storage Server für den professionellen Einsatz und zum effizienten Arbeiten

Unsere Render Server, Storage Server und Workstations werden individuell auf Ihre Bedürfnisse, Arbeitsabläufe und Softwareumgebung konfiguriert. Dazu werden spezifische Benchmarks bzw. Softwaretests durchgeführt, um die optimale Hardwarekonfiguration für die vorliegende Software bzw. Anwendungen festzustellen. Beim Kauf unserer Renderfarm investieren Sie in ein leistungsstarkes System, das nachhaltig konzipiert und erweiterbar ist. Neben CPU basierten Computer Systemen erstellen wir auch performante GPU Server Einheiten und Systeme mit Coprocessor Erweiterungen. Ebenso unterstützen wir Sie professionell mit einer sicheren Datenmigration bei Ihrer IT Modernisierung und überprüfen hierbei, ob Ihre vorhandene Hardware (z. Bsp. Erweiterungskarten) mit dem neuen System kompatibel ist und dort weiterverwendet werden kann. Durch unsere IT Beratung erhalten Sie eine individuelle und praxistaugliche Konzeption Ihrer neuen IT Infrastruktur.

1. individuelle Konfiguration und Anpassung der Serversysteme, Kalkulation der erforderlichen Rechenleistung, Dimensionierung und Administration des Netzwerk Clusters, Konfiguration des Render Managements, Kompatibilitätsprüfung für die verwendete Software, Berechnung und Optimierung der Energieeffizienz, Sicherheitskonzeption

2. flexible Nutzungsmöglichkeit, an Softwareumgebung anpassbar, kontrollierbare in-house Produktionen, integrationsfähig mit jeder Renderfarm Manager Software, Systemwartung per IPMI oder Remote Zugang

3. installiertes Betriebssystem Windows 10, Windows 11, Windows Server oder Linux und Intel Core i7 & i9, Intel Xeon, Intel Xeon Phi, AMD Ryzen, AMD Ryzen Threadripper PRO, AMD EPYC Prozessor

4. NVIDIA RTX & GTX, NVIDIA Titan, NVIDIA Quadro und NVIDIA Tesla oder AMD/ATI GPU

5. Spezialanfertigung von Multi GPU Server mit bis zu 10x NVIDIA Titan RTX und NVLINK

6. CPU, GPU und Coprocessor Rendering Support

7. Verbau in Standgehäuse, 19 Zoll Servergehäuse in diversen Bauhöhen 1HE/2HE/3HE/4HE/6HE oder Blade Gehäuse mit 8/10/12/20/24 Nodes

8. Unterstützung bei der Datenmigration bei IT Modernisierung oder OS Upgrade, Kompatibilitätscheck vorhandener Hardware (z. Bsp. Erweiterungskarten) zur Weiterverwendung in neuen Workstations oder Serversystemen

9. Einrichtung der Render Manager Software / Cluster Processing Software für Windows, Linux und macOS (weitere Infos)
Desktop Server / Workstation Single Server Dual Server Micro Server Twin Server FatTwin Server Blade Server
desktop server 1he single server 1he dual server 3he microcloud server 2he twin server 4he twin server 7he blade server

42HE Renderfarm CPU & GPU Renderfarm Konfigurationen
desktop server
desktop server R14 / R21 / R42 Renderfarm mit AMD Ryzen 7950X
desktop server R14 / R21 / R42 Renderfarm mit AMD Threadripper PRO 5995WX
R42 bis zu 42x 1HE Render Server
R21 bis zu 21x 2HE Render Server
R14 bis zu 14x 3HE Render Server
R10 bis zu 10x 4HE Render Server

Produktinfos: render server systeme Übersicht CPU Render Server Systeme render server systeme Übersicht GPU Render Server Systeme

Preise CPU Render Server: Preistabelle CPU Render Server Kauf

Preise GPU Render Server: Preistabelle GPU Render Server Kauf

Preise Medienserver: Preistabelle Medienserver Kauf

Preise Storage Server: Preistabelle Storage Server Kauf

Preise Workstation: Preistabelle Workstation Kauf

Preise VR & Rendering Station: Preistabelle VR & Rendering Station Kauf

Preise Junge Gebrauchte: Preistabelle junge gebrauchte Render Server Kauf

Preise Gebrauchte: Preistabelle gebrauchte & generalüberholte Render Server / Workstations Kauf

Aktuelles Thema: Gründe für ein IT Upgrade und Konsequenzen

Gründe:

• manche Softwarehersteller programmieren ihre Anwendungen nur für aktuelle OS (z. Bsp. Windows 10) und bieten keine Unterstützung für OS Vorgängerversionen mehr an (z. Bsp. Windows 7, Windows 8)
  • OS Vorgängerversionen werden nicht mehr weiterentwickelt (z. Bsp. Windows 7), so dass neue Features und Sicherheitspatches fehlen
  • neue Hardware erfordert die Anpassung von Treibern, die meistens auf aktuellen OS vom Softwarehersteller bereitgestellt wird
  • neue Hardware erhält Unterstützung und Optimierungen auf aktuellen OS, hingegen werden OS Vorgängerversionen nicht mehr vom Softwarehersteller weiterentwickelt

Konsequenzen:

• ein IT Upgrade wird aufgrund aktueller Updates diverser Softwareprodukte notwendig
  • für eine optimale Unterstüztung aktueller Hardware wird oftmals ein OS Upgrade notwendig
  • ein IT Upgrade erfordert eine sichere Datenmigration und Backupmethode, um keinen Datenverlust zu riskieren
  • vorhandene Hardware kann im neuen System nach einer Kompatibilitätsprüfung weiterverwendet werden, um Kosten zu sparen und gewohnte Arbeitsprozesse beibehalten zu können
  • Einbindung neuer Server und Anpassung der OS Umgebung (Windows / Linux)

Wir helfen Ihnen bei der Konfiguration und Aufstellung der Renderfarm. Wir richten die Render Module auch komplett ein und kümmern uns um die Netzwerktechnik.

support@prorender.de