Speziell für Photogrammetrie: Leistungsstarke CPU und GPU Server cloudbasiert mit schneller Internetanbindung für große Datenmengen.

Unterstützung für Drohnen Vermessung Photogrammetrie, Agisoft | Pix4D | 3Dsurvey Berechnung, Cloud IT Dienstleistungen, mobile Datenupload Stellen

Für den Fall, dass Ihre Drohnenflugeinsätze und Photogrammetrie Auswertungen mobil und weiter entfernt stattfinden, ist es möglich große Datenmengen mit einer sehr schnellen Internetanbindung in Ortsnähe zu nutzen. Hierzu richten wir temporär Datenuploadstellen ein, wo Sie Ihre Datenträger hinbringen und einspeisen können. Außerdem können wir Sie bei der Bedienung und Auswertung mit der Photogrammetrie Software unterstützen.

• Die Daten bzw. Datenträger werden vor Ort entgegengenommen
  • Die Daten werden danach gezippt und per SFTP auf den zentralen Datenserver übertragen
  • Auf dem zentralen Datenserver ist die Photogrammetrie Software installiert und es kann per Remote Desktop mit der Bearbeitung und Auswertung begonnen werden. Dieser Server ist speziell für Photogrammetrie Anwendungen ausgestattet d.h. bis zu 8x Tesla V100 GPU, bis zu 488GB RAM, bis zu 64 CPU Kerne.

Wir können Sie dabei unterstützen, cloudbasierte Hochleistungsserver einzurichten und bereitzustellen.

• Cloudbasierte GPU Hochleistungsserver
  • Auswertung für Photogrammetrie z. Bsp. Agisoft, Pix4D, 3Dsurvey, Vermessung etc.
  • Einrichtung von Datenupload Stellen in Ortsnähe
  • Hohe Internetbandbreite 1Gbit/s Up- und Download für mobile Einsätze vor Ort
  • Remote Desktop Fernsteuerung für mobile Einsätze vor Ort
  • Unterstützung bei der Bedienung und Auswertung mit der Photogrammetrie Software

Für Rückfragen steht Ihnen unser Support zur Verfügung.

>> Hier geht es zur Neukunden-Registrierung

Datensicherheit und Verschlüsselung

Für eine sichere, authentifizierte und verschlüsselte Datenübertragung setzen wir SCP, SFTP, SSH und VPN ein.

Qualifikation

Unser Know-How basiert auf der eigenen langjährigen Tätigkeit in der professionellen 3D Visualisierung. Wir eignen uns permanent neues Wissen an und sind über die neusten Entwicklungen informiert.