prorender Innovation:
VRED Render Service für VRED Anwender

Premium Render Service für Autodesk® VRED™

Jetzt flexibel und effizient mit VRED arbeiten und die Rechenleistung skalieren

zum VRED Render Service

CPU/GPU Server für Photogrammetrie:
Dedizierte GPU Server im 19 Zoll Rack mit bis zu 4x RTX 3070 Ti, bis zu 2TB RAM und bis zu 128 CPU Threads.

CPU/GPU Server für Agisoft, Pix4D, 3DF Zephyr, RealityCapture ...

zur Angebotsanfrage

Bequem und einfach - wir unterstützen Sie persönlich und individuell für Ihre Renderjobs

Wir helfen Ihnen persönlich bei Ihren Renderarbeiten - professionell, zuverlässig und pünktlich

Eine sehr komfortable Lösung bieten wir Ihnen mit unserem Render Service an. Sie profitieren von einer schnellstmöglichen Einrichtung der Renderfarm und erhalten Ihre fertigen Rendering Ergebnisse termingerecht. Zur Abstimmung und für eventuelle Absprachen bei komplexen Renderjobs assistieren wir Ihnen interaktiv und persönlich und garantieren somit einen reibungslosen Projektverlauf.

Ablauf des persönlichen und individuellen Render Services:

1. Datenbezug per Datenupload oder Datenträger, einmalige Datenübertragung, Datensynchronisierung

2. Administration der Renderfarm und Konfiguration der Renderjobs / Render Tasks

3. Kontrolle des Renderprozesses und Benachrichtigung bei eventuellen Unstimmigkeiten, Problemlösungssuche, Preview Rendering

4. Sofortiges Bereitstellen der Daten per Datenserver ab dem ersten Frame / Versand per Datenträger bei sehr großen Datenmengen (z. Bsp. mit USB-3.0-Festplatten)

5. Verschlüsselte Datenübertragung mit VPN, SFTP, SSH (Mehr Infos siehe Videos) oder Verschlüsselung des Datenträgers mit Verschlüsselungssoftware (Mehr Infos siehe Support)

Angebotserstellung:

1. Registrierung und Zusendung der erforderlichen Angaben für den Renderauftrag (s. Angebotsanfrage)

2. Optional Zusendung der Dateien per SFTP Upload auf unseren Datenserver oder per Datenträger bei sehr großen Datenmengen (z. Bsp. mit USB-3.0-Festplatten)

3. Ermittlung des benötigten Rechenleistungsbedarfs und der Renderdauer / siehe FAQ

4. Erstellung und Zusendung des Angebots

Preise: Preistabelle Renderservice

Unterstützte Software: zur Software Übersicht

Datensicherheit und Verschlüsselung

Für eine sichere, authentifizierte und verschlüsselte Datenübertragung setzen wir SCP, SFTP, SSH und VPN ein.

Lokale Dateneinbindung

Wir verfügen über eine schnelle Internetanbindung und können Ihre postalisch eingesendeten Datenträger (z. Bsp. USB-3.0-Festplatten) lokal in der Cloud Infrastruktur einbinden. Damit können große Datenmengen schnell in die Cloud übertragen werden.

Tip

Große Datenmengen vor dem Hochladen in Pakete zippen. Empfohlene Software 7-Zip, Unterstützung von Teildateien Splitting und AES-256 Passwort Verschlüsselung