Renderfarm Konfiguration: 14x AMD Threadripper 2990WX im 19 Zoll Rack Gehäuse

42HE Rack Renderfarm - 14x Render Server im 19 Zoll Rack Gehäuse mit dem neuen AMD Threadripper 2990WX Prozessor

Der neue AMD Threadripper 2990WX Prozessor verfügt über 32 Kerne und 64 Threads und ist daher ideal für multithreaded CPU Rendering Applikationen geeignet. Im Standardmodus erreicht dieser einen Cinebench R15 Wert von 5099 bzw. 11450 Cinebench R20 Punkten. Optional kann der RAM bis 256GB erweitert werden und mit einer Wasserkühlung eine Leistungserhöhung der CPU umgesetzt werden. Weitere Erweiterungen (Netzwerk, Storage, CPU, GPU) sind individuell konfigurierbar.

Technische Angaben:

Neue CPU Generation
Neues Topmodell: Renderfarm 14x Threadripper 2990WX mit DDR4 RAM und M.2 SSD

Insgesamt stehen 14x AMD Threadripper 2990WX Prozessoren zur Verfügung. Jede Render Node ist mit 64GB RAM / 2666MHz bestückt und einer hochperfomanten M.2 500GB SSD ausgestattet. Die CPU Rechenleistung der Renderfarm beträgt 14 x 5099 Cinebench R15 bzw. 11450 Cinebench R20 Punkte. In das 3HE Rack Gehäuse kann optional eine CPU Wasserkühlung implementiert und damit eine Leistungsoptimierung erzielt werden.

R14
Zen+ Architektur Single 14x CPU

Rechenleistung Cinebench R15:
71.386 Cinebench R15
81.942 Cinebench R15 (Leistungsoptimiert)

Rechenleistung Cinebench R20:
160.300 Cinebench R20
183.960 Cinebench R20 (Leistungsoptimiert)

Inklusivleistungen:
Konfiguration, Installation

14x AMD Ryzen Threadripper 2990WX Simultaneous Multithreading
Single 14x CPU 448 Cores / 896 Threads RAM / 2666MHz DDR4
Cinebench R15 Cinebench R20
14x 64GB 4 x 16GB
3584,0GHz 14x 64x4,0GHz
3584,0GHz 14x 64x4,0GHz
81942 183960
14 x RM 256644P mit Leistungsoptimierung

RM 256322 ~ Render Modul, 256,0GHz, 32GB (2x 16GB)
Cinebench ~ Einheit zum Vergleich der CPU Rechenleistung, Ermittlung des Wertes durch CPU Cinebench R15 / R20 Tests
GHz Angaben für die Serverbezeichnung (max. Turbo-Taktfrequenz x Anzahl der Threads)

Preis: diverse Konfigurationsoptionen Preis bitte anfragen

Zusatzleistungen: Schranksystem, Versand/Anlieferung, Konfiguration/Installation, Systemoptimierung, Support, Ethernet Switch, KVM Switch

Extra Service: Sofort Service mit Reaktionszeit innerhalb 24h, Sofort Service Plus mit Reaktionszeit am gleichen Tag

Qualifikation

Unser Know-How basiert auf der eigenen langjährigen Tätigkeit in der professionellen 3D Visualisierung. Wir eignen uns permanent neues Wissen an und sind über die neusten Entwicklungen informiert.