Hohe Performance für CPU Rendering: AMD Threadripper 2990WX im 19 Zoll Rack Gehäuse

Render Server im 19 Zoll Rack Gehäuse mit dem neuen AMD Threadripper 2990WX Prozessor

Der neue AMD Threadripper 2990WX Prozessor verfügt über 32 Kerne und 64 Threads und ist daher ideal für multithreaded CPU Rendering Applikationen geeignet. Im Standardmodus erreicht dieser einen Cinebench R15 Wert von 5099 Punkten. Optional kann der RAM bis 128GB erweitert werden und für eine Leistungserhöhung der CPU mit der Wasserkühlung umgesetzt werden.

Welche Hardware ist im Einsatz?

Neue CPU Generation Neues Topmodell: Threadripper 2990WX mit DDR4 RAM und M.2 SSD

Insgesamt steht 1 x AMD Threadripper 2990WX Prozessor zur Verfügung. Die Render Node ist mit 32GB RAM / 2666MHz bestückt und einer hochperfomanten M.2 500GB SSD ausgestattet. Die CPU Rechenleistung beträgt 5099 Cinebench R15 Punkte. Das Betriebssystem Windows 10 Pro 64bit ist vorinstalliert. Das 4HE Rack Gehäuse beinhaltet eine CPU Wasserkühlung.

Zen+ Architektur Single 1x CPU

AMD Ryzen Threadripper 2990WX Simultaneous Multithreading
Single 1x CPU 32 Cores / 64 Threads RAM / 2666MHz DDR4
Cinebench R15
32GB 2 x 16GB
256,0GHz 64x4,0GHz

RM 256322 ~ Render Modul, 256,0GHz, 32GB (2x 16GB)
Cinebench ~ Einheit zum Vergleich der CPU Rechenleistung, Ermittlung des Wertes durch CPU Cinebench R15 Tests
GHz Angaben für die Serverbezeichnung (max. Turbo-Taktfrequenz x Anzahl der Threads)

Preis: ab 5.438,24€ netto

Preisangaben: netto Basis-Preise pro Stück, die Preise können sich durch temporäre Preisschwankungen verändern, Staffelpreise auf Anfrage

Zusatzleistungen: Schranksystem, Versand/Anlieferung, Konfiguration/Installation, Support, Ethernet Switch, KVM Switch

Extra Service: Sofort Service mit Reaktionszeit innerhalb 24h, Sofort Service Plus mit Reaktionszeit am gleichen Tag

Datensicherheit und Verschlüsselung

Für eine sichere, authentifizierte und verschlüsselte Datenübertragung setzen wir SCP, SFTP, SSH und VPN ein.

Qualifikation

Unser Know-How basiert auf der eigenen langjährigen Tätigkeit in der professionellen 3D Visualisierung. Wir eignen uns permanent neues Wissen an und sind über die neusten Entwicklungen informiert.